Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
2 Hundesofas VERGEBEN an wundervolle Menschen !
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Handelsportal
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen

2 Hundesofas VERGEBEN an wundervolle Menschen !

Festpreis
146x Angesehen 11.Nov 2018 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
Beschreibung

Ich lasse diese Anzeige hier stehen, denn durch sie hatte
ich das Glück zwei besonders liebe Menschen mit ihren zwei
Lebensgefährten, zwei schönen schwarzen Hunden, kennenzulernen !
Wir haben viel erzählt und auch gelacht, waren auf der gleichen Schiene, nicht nur was das "Wissen" angeht.
Es hat sehr gut getan mit "Gleichgesinnten wachen Menschen" zusammen zu sein. So stelle ich mir unsere "Zukunft" in unserem "Staat" vor !
Ganz besonders möchte ich mich für die wunderbaren
von Herzen kommenden Geschenke bedanken !
Wahnsinnig gefreut habe ich mich über die selbst erschaffenen, sehr originellen zwei Trinkgläser !
Ich werde nur noch sie nehmen !
Ich hoffe sehr das Sascha seine Werke hier einstellt, denn auch er und seine Lebensgefährtin sind darauf angewiesen, wie so viele Menschen in diesem Regime !

Liebe Mitmenschen hier in 123 ! Seid dabei !
Traut euch untereinander Kontakt aufzunehmen !
Bestimmt hat jeder etwas das der andere gern hätte, brauchen kann ! Man kann über alles reden, handeln, tauschen !
Ich denke mal, dass hier in 123 Menschen sind die jegliches
Profitdenken abgelegt haben ! Es gilt unsere Mitmenschen
denen es nicht so gut mehr geht zu unterstützen !
Ich kann mich (noch nicht) beklagen, ich habe ein Dach über
dem Kopf und hab zu Essen (die "Qualität der Nährwert" ist eine andere Sache, ihr wisst ja wovon ich spreche), aber leider "geschlagen" von einem "Menschen" der mich für einen Spinner hält und jegliches Umdenken verweigert, dies auch im Bereich Ernährung.
Ich hatte mir in fast 20 Jahren meiner Schmuckherstellung,
was ging weggelegt, als ich "wach wurde", dieses zusammengekratze Luftgeld in Nahrungsergänzungsmittel, in Mörtelkübel, Erde, Pflanzen, Samen usw. investiert,
hier bei 123 eine Osmoseanlage erstanden, eine Handgetreidemühle um mir aus Urkorn mit Natron mein
Brot zu backen, (noch kein Stück hat dieser Troll davon gegessen!)...
Nun ist bei mir auch nicht mehr viel los was das Luftgeld angeht, wie es weitergeht weiß ich nicht, denn die Vergiftung
von allen Seiten ist ja täglich, wenn man kein Geld hat kann man keine Nahrungsergänzungsmittel usw. mehr kaufen.
Ihr wisst es ja alle, drum nutzt diese bereitgestellte
wunderbare Plattform hier !
Es grüßt euch Sonja !!

Beide Sofas verschenke ich, freue mich aber über ein kleines
Mitbringsel für meine kleine Hündin z.B. selbst gebackene Hundekekse mit guten Zutaten, oder gutes Dörrfleisch...
Ursprünglich wollte ich die Hundesofas im Tierheim abgeben, aber dort wird ja so viel gespendet, da dachte ich mir es ist bestimmt irgendwo eine Familie mit Hunden die etwas Schickes suchen.
Wir leben in Rheinland Pfalz in der Nähe von 67346 Speyer.
Telefon 06232 42715
Ich selbst freue mich natürlich auch über ein kleines Mitbringsel, z.B. Himalayasalz oder was selbst hergestelltes !

Anzeigenummer: 228 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
67166 Otterstadt
Keltenstraße 14 A Zeige Route
Sonja Privater Anbieter
Mitglied seit: 06.07.2018


0 Bewertungen
Nachricht senden
06232 42... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Autosuche Jetzt Traumauto finden
Suchen
Immobiliensuche Jetzt Traumhaus finden
Suchen

Handelsportal

Folge uns auf
Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2018 - 2018 123seidabei.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern

Partnerlinks:  | DW-Zahlsystem | 123seidabei-Video
  •   Deutsch
  •   Español
  •   Français (France)
  •   Italiano
  •   Netherlands
  •   English (US)